ABER: WARUM wenden ca. 95% der Unternehmen auch heute noch immer den Traditionellen Einkauf an?
➔ Der Traditioneller Einkauf = Einkauf von Konkurs
➔ Der WIN3-Einkauf = Einkauf von Perfektion
ABER
WARUM wenden
ca. 95% der Unternehmen (DACH-Region)
auch heute noch immer den Traditionellen Einkauf an?
Obwohl
➔ Der Traditionelle Einkauf nicht funktioniert
Die Abwärtsspirale & Konkurs (DER Lopez Effekt) sind seit Ende der 80er Jahren bekannt
➔ Der WIN3-Einkauf Immer funktioniert
Die Exzellenzspirale & Perfektion (DER Toyota Effekt) sind seit Anfang der 60er Jahren bekannt
➔ Der WIN3-Einkauf seit ca. 30 Jahren existiert
Was denken Sie?
Nun freue ich mich auf Ihr Feedback!
Ihr Autor: Michael Seilberger
Mein Name ist Michael Seilberger, ich bin Einkäufer aus Leidenschaft, vorallem von dem Welt Klasse Einkauf der Benchmarks sowie der Entrepreneure. Aus meiner über 33 jährigen Tätigkeit für nationale sowie globale OEMs und Lieferanten aller Größenklassen, Branchen und Regionen habe ich jede Menge Erfahrungen, die ich in diesem Menü „Wissen“ teile.
Ich hatte u.a. die einmalige Chance, mehr als 12 Jahre ein 1:1 On The Job Training & Coaching von ex Toyota Sensei`s in Japan, USA und Europa wahrzunehmen.
Bis dato kann ich auf 47 Benchmarking Tours nur in Japan zurückblicken.
Von den ex Toyota Sensei`s lernte ich den Toyota Einkauf sowie den Japanischen Einkauf sowie u.a. auch das Toyota Entwicklungs System (TPDS)
Der WIN3-Einkauf wurde von mir vor ca. 30 Jahren entwickelt und kontinuierlich optimiert + perfektioniert sowie an die diversen Mega-Trends angepasst.
Der WIN3-Einkauf basiert i.W. auf:
1. Dem Japanischen System
2. Dem System der Benchmarks
3. Dem System der Entrepreneure
Seit 2005 berate ich Industrie-Unternehmen im Einkauf, insbesondere zur Transformation von dem Westlichen Einkauf zum WIN3-Einkauf.
Hier greife ich u.a. auch auf die WIN3-Entwicklung zu.
Ich kann insgesamt auf rund 140 erfolgreiche Projekte sowie ca. 300 Benchmarkings zurückblicken.
Wenn Sie Fragen, Anregungen, … haben oder Unterstützung brauchen: Rufen Sich mich an +49 173 874 16 38 oder senden Sie mir eine E-Mail michael.seilberger@win3-einkauf.de. Die Erstberatung ist kostenlos.