ABER: WARUM wenden ca. 95% der Unternehmen auch heute noch immer den Westlichen Einkauf an?
➔ Der Westliche Einkauf = Einkauf von Konkurs
➔ Der WIN3-Einkauf = Einkauf von Perfektion
ABER:
WARUM wenden
ca. 95% der Unternehmen (DACH-Region)
auch heute noch immer den Westlichen Einkauf an?
Obwohl:
➔ Der Westliche Einkauf nicht funktioniert
– Die Abwärtsspirale & Konkurs (DER Lopez Effekt) sind seit Ende der 80er Jahren bekannt
Und:
➔ Der WIN3-Einkauf Immer funktioniert
– Die Exzellenzspirale & Perfektion (DER Toyota Effekt) sind seit Anfang der 60er Jahren bekannt
Und:
➔ Der WIN3-Einkauf seit ca. 30 Jahren existiert
Was denken Sie?
Nun freue ich mich auf Ihr Feedback!
Ihr Autor: Michael Seilberger
Meine Berufserfahrung – Mehr als 30 Jahre Praxis, Praxis, Praxis
- Ca. 14 Jahre im Einkauf & Entwicklung bei einem OEM Automotive
- Ca. 18 Jahre als Berater, i.W. für Einkauf + Entwicklung
z.T. aber auch temporär als Werksleiter, CRO, CEO, CPO, VP Entwicklung: u.a.
- Werksleiter in China (6 Monate)
- COO in Mexiko (5 Monate)
- CRO in Rumänien (3,5 Monate)
Michael Seilberger
Ich bin daher in Vier Welten zu Hause:
- 1. Industrie
- 2. Beratung
- 3. OEM
- 4. Lieferant
Realisieren auch Sie mit dem WIN3-Einkauf ein radikal ANDERES Ergebnis
Ich hätte Spaß daran, alle Ihre schlafenden und versteckten Potenziale zu heben. Sie auch?
Prima, Dann sollten wir sprechen: