ABER: WARUM wenden ca. 95% der Unternehmen auch heute noch immer den Westlichen Einkauf an?

ABER: WARUM wenden ca. 95% der Unternehmen auch heute noch immer den Westlichen Einkauf an?

➔ Der Westliche Einkauf = Einkauf von Konkurs
➔ Der WIN3-Einkauf = Einkauf von Perfektion


ABER:

WARUM wenden

ca. 95% der Unternehmen (DACH-Region)

auch heute noch immer den Westlichen Einkauf an?


Obwohl:

➔ Der Westliche Einkauf nicht funktioniert

– Die Abwärtsspirale & Konkurs (DER Lopez Effekt) sind seit Ende der 80er Jahren bekannt


Und:

➔ Der WIN3-Einkauf Immer funktioniert

– Die Exzellenzspirale & Perfektion (DER Toyota Effekt) sind seit Anfang der 60er Jahren bekannt


Und:

➔ Der WIN3-Einkauf seit ca. 30 Jahren existiert


Was denken Sie?

Nun freue ich mich auf Ihr Feedback!

Ihr Autor: Michael Seilberger

Meine Berufserfahrung – Mehr als 30 Jahre Praxis, Praxis, Praxis

    • Ca. 14 Jahre im Einkauf & Entwicklung bei einem OEM Automotive
    • Ca. 18 Jahre als Berater, i.W. für Einkauf + Entwicklung

z.T. aber auch temporär als Werksleiter, CRO, CEO, CPO, VP Entwicklung: u.a.

    • Werksleiter in China (6 Monate)
    • COO in Mexiko (5 Monate)
    • CRO in Rumänien (3,5 Monate)
Michael Seilberger, Berater Einkauf

Michael Seilberger

Ich bin daher in Vier Welten zu Hause:

Realisieren auch Sie mit dem WIN3-Einkauf ein radikal ANDERES Ergebnis

Ich hätte Spaß daran, alle Ihre schlafenden und versteckten Potenziale zu heben. Sie auch?

Prima, Dann sollten wir sprechen:

Michael Seilberger – Ihr Berater für den WIN3-Einkauf